RE: Antw: RE: [DDL-ML] FW: Blocksteuerung und allerlei

Rein privater natur. Ich hätte ganz gerne wie jeder anderer in dieser
Mailing Liste ein Digital System was günstig und gut ist. Und sonst nichts.
Andererseits versuche ich eine Möglichkeit zu finden eine Rückmeldung der
Lokomotiven zu bekommen,was bei Motorola und DCC funktioniert,und
kostengünstig,und für jeden nachvollziehbar ist.Wen das niemanden
interessiert dann möge man mir das bitte sagen. In meiner ersten Mail zu Dir
Thorsten habe ich dir geschrieben das ich nicht programmieren kann. Ich bin
jemand, der wenn es geht, alles in festverdrahteter Methode macht und sich
lieber hinsetzt und eine Schaltung entwickelt anstatt meherer Stunden sich
noch privat an den Computer setzt und ein Programm schreibt, das mache ich
im Job das reicht mir. Ich bin zwar in einem Modelleisenbahnclub ob das dort
eingesetzt wird keine Ahnung ist mir auch wurscht.

Gruss
Karsten