RE: Antw: RE: [DDL-ML] FW: Blocksteuerung und allerlei

Hallo

Nun gut, egal wie man das nennt es bleibt eigentlich ein Booster. Nun eine
frage zu dem Daemon stellt sich mir immernoch eine Frage wenn keine
Lokadresse ausgewählt ist sendet der Daemon doch ein "Grundsignal" schätze
nur ein NF Signal das zwischen Plus und Minus hin und her schwingt. Welchen
Befehl muss ich dem Daemon senden damit er nur ein sagen wir Plus Signal von
25 ms ausgibt. Gibt es so eine Möglichkeit das über einen Befehl zu machen?
Hintergrund dieser Frage damit der Decoder "erkennt" wann er senden darf
brauche ich einen definierten Zustand auf dem Gleis. Ein einfaches High
Signal kann aber elektronisch einfacher ausgewertet werden (monoflop). Wie
ich schon sagte im Moment soll das nur eine kurze Nachfrage sein ob es
technisch zu realisieren wäre!