Re: [DDL-ML] DDL und SuSE 7.0

Tach Torsten,

On Mon, Nov 20, 2000 at 12:52:37PM +0100, Torsten Vogt wrote:

> Vorsicht: AFAIK benoetigt dtcl-tiny die Version 1.44 der Qt-Lib. Die
> sollte
> bei den meisten Linux-Distributionen optional installierbar sein.

Ja, das gilt für die Versionen bis 0.2.10, die aktuellen 0.3er basieren auf
Qt2, welches weder Quellcode- noch Binaerkompatibel zu Qt1 ist. Das RPM
fuer RedHat 6.1 sollte fuer die meisten Distributionen funktionieren,
RedHat 7 ist eine spezielle Sache (binaerinkompatibler Compiler :-( )

Wenn ich schon beim schreiben bin: Die Adresse, auf die der Link auf deiner
Seite zeigt, wird es nicht mehr lange geben. Du koenntest den Link bei
Gelegenheit auf folgende Adresse aendern: http://www.markus-þfeiffer.de
und Kontakt: dtcltiny@markus-þfeiffer.de

> Weiteres
> bitte direkt beim Autor des Programmes erfragen und ihn zwingen ;-) bei
> der DDL-Mailinglise mit zu machen (falls er noch nicht drin ist).

Nicht mehr noetig, ich lese hier still mit und schreib ab und zu wenns
noetig ist (Zeitmangel wg. Diplomarbeit).

--
MfG,
Markus