Re: [DDL-ML] DDL und SuSE 7.0

"Dr. Stephan Bühne" wrote:

> Hallo Mathias,
> ich habe versucht den dtcl-tiny auf Suse 7.0 zum Laufen zu bringen, was
> auch nicht ohne Probleme ging.
> Wahrscheinlich leigt es an den QT2-Bibliotheken.
> Die sind in der Suse 7.0 Distribution nämlich nur in der Version 2.1.1
> vorhanden. Und damit hat die Compilierung bei mir auch nicht geklappt.
> Zur Compilierung mußt Du Dir erst die Version 2.2.1 (als Development
> Version) besorgen und installieren.

Vorsicht: AFAIK benoetigt dtcl-tiny die Version 1.44 der Qt-Lib. Die
sollte
bei den meisten Linux-Distributionen optional installierbar sein.
Weiteres
bitte direkt beim Autor des Programmes erfragen und ihn zwingen ;-) bei
der DDL-Mailinglise mit zu machen (falls er noch nicht drin ist).

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736