Branche". 95 Prozent des Umsatzes läuft unter diesem Namen. In den nun 25 Jahren ihres Bestehens hat die Miller International Schallplatten GmbH rund 165 Mill. Tonträger verkauft. Jährlich werden inzwischen zwölf Millionen Tonträger verkauft. Dabei ist die Platte rückläufig. Denn Kinder und Jugendliche, Hauptansprechpartner Millers, greifen eher zur leichter zu handhabenden Cassette als zur LP. 70 % der Produktion machen das Kinder und Jugendprogramm aus. In diesem Markt bekommt Miller nach Angaben Kirstens und Neumanns die Konkurrenz neuer Medien wie Videospiele oder Heimcomputer zu spüren. Im Zeichen der Zeit wurde "Europa~Video" neu ins Programm genommen: Da besteht Ferdy, die Ameise, spannende Abenteuer, Sindbad, der Seefahrer (TV-bekannt),überlebt finstere Gefahren, Alice im Wunderland und die Schatzinsel ziehen die Zuschauer in Ihren Bann.
Mit rund 150 Mitarbeitern in Quickborn, in zwei kleinen Studios in Hamburg und 25 davon im Außendienst werden jährlich l00 neue Titel ins Programm genommen, 100 scheiden jährlich aus, ständig sind 500 Titel verfügbar. Andere Tonträgerfirmen, so Kirsten, sind zu einem Posten von 5ooo Titeln gezwungen, weil sie wegen der Hit-Anfälligkeit ständig unter Zugzwang stehen. Die Miller Verkaufsschlager dagegen sind Hörspiele und Märchen. Allein die Hitchcock-Serie ,,Die drei ???" im Kinder und Jugendprogramm habe sich mit bisher 55 Titeln rund 10,5 Millionen mal verkauft. Als Renner hatte sich