Erste Seite
Was Sie bekommen
Was es kostet
Wie es abläuft
Was gut geht
Was nicht geht
Wer dahintersteckt
English Version

E-Mail senden

  Seit 1991 übersetze und texte ich für Zeitschriften, Agenturen und Werbelektorate. Mit der Zeit haben sich dabei gewisse Vorlieben und Spezialgebiete herauskristallisiert:

  Mode und Kosmetik
  Automobile
  Musik und Hi-Fi-Audio
  Firmenporträts
  Reisen und Touristik

Selbstverständlich bin ich immer für neue Themen offen. Einer der schönsten Aspekte an meinem Job ist, dass man ständig dazulernt. Bringen Sie mich auf neue Ideen!  

PS: Aus Erfahrung weiß ich, wie sich gute Werbung anhört, liest – und schreibt. Doch auch hier gilt: Je besser das Briefing, desto zufriedener am Ende der Kunde. Bitte sagen Sie mir daher, an wen sich Ihr Text richtet, wo er erscheinen soll usw.