Technix


Schaltplan für eine PX125 in bunt!!

MAD Ideas:

Wie funktioniert eigentlich: ein Resonansauspuff

kurp125.jpg
Rennwelle PX125/150

37 Kb
kurp200.jpg
Rennwelle P200

38 Kb
einlass.jpg
Überarbeiten des Einlasses aus Scootercenter-Katalog

34 Kb
tun1.jpg
Überarbeiten des PX200-Zylinders Teil 1

100 Kb
tun2.jpg
Überarbeiten des PX200-Zylinders Teil 2

142 Kb


Und noch ein paar Bilder was ich am Zylinder und Kolben überarbeitet habe. Zum Kolben muß ich allerdings sagen das er nur 1500 km gehalten hatte, das lag aber nicht an den Überarbeitungen sondern am modifizierten Luftfilter, also macht keine riesigen Löcher in den Lufi über der HD!!! Den neuen Kolben habe ich nicht ganz so viel überarbeitet, wenn ich den Motor aber das nächste mal öffne werde ich es nachholen.
Bilder von Kolben und Zylinder

 

Gearrange zum Getriebeberechnen leider nur von Largeframe's