DDW und Roco 10764

Hallo, Ich habe auch versucht meine Modellbahn zu digitalisieren.
Leider finde ich hier nicht mehr viele Einträge mit dem Roco 10764. Seit ihr alle umgestiegen auf einen anderen Booster oder klappt alles bei euch. Ich habe meine Roco 10764 mit dem von der DDW seite beschriebene Kabel mit meinen PC verbunden. Versucht mit GPLAN und es funktionierte. Ich konnte loks steuern. Jetzt habe ich Gplan (Delphi Source ) so weit nach meinen Wunschen angepast, so etwa wie bei Windigipet. Ich habe Rückmeldedecoder und besetztmelder gebaut und das funktionierte auch. Aber seit einer Woche lauft alles schief. Jedes mal brennt mir die 10764 durch. Habe schon 4 stück davon verbrant. Irgendwie schaltet der 10764 nur ab wenn die Lokmaus dran ist. Klapt es den bei ihnen ohne probleme oder hatten sie auch schon mal einen verbranten 10764.

Soyez Johnny