Gesendet: Sonntag, 16. November 2008 11:57
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: Re: DDW-DDL-ML Problem mit Weichensteuerung über GPL AN

Hallo zusammen,
danke erstmal für die hilfreichen Tips!
Ich hab mitlerweile selbst ein Testprogramm geschrieben, dass die alle
Decoderadressen, Ports und Zustände durchgeht und hab dass dann mit drei
angeschlossenen Weichen einmal in richtiger Polung und einmal in umgedrehter
durchlaufen lassen. -> leider kein Erfolg Heute Nacht ist mir die Idee
gekommen, dass vieleicht der schnelle Schleifendurchlauf auch ein Problem
sein könnte für die Signalerzeugung, werd ich bei Gelegenheit noch testen.
Warscheinlich jedoch brauch ich neue Weichendecoder.
Da es sich um ein Hochschulprojekt handelt und ich ziemlich unter Zeitdruck
stehe, würde ich gerne Fertigteile und keine Bausätzen verwenden.
Welche DDW kompatiblen Decoder könnt ihr mir denn empfehlen?

Vielen Dank!

Gruß Paul

Kennen Sie schon die Blockbuster-Aktion von WEB.DE?
Jeden Monat 2 Freifilme sichern unter http://www.blockbuster.web.de