Re: DDW-DDL-ML Frage zu Telnet

Hallo Manfred,

wenn Du mit N2 initialisieren willst (Langes Adressformat), damm musst
Du dies bei DDW auf BUS 3 tun.

Gruß - Michael

On Sat, 23 Feb 2008 08:12:30 +0000 (GMT), Manfred Bayer-Lemerz
<h0liveat@yahoo.de> wrote:

> Guten Morgen,
> &nbsp;
> bin neu hier :-) habe mit in den letzen Tagen den &nbsp;DDW Server
sowie verschiedene Clients installiert. Funkioniert ohne Probleme. Nun
zu meiner Frage: wollte den Server nun direkt über Telnet ansprechen.
Folgende Befehle habe ich verwendet:
> &nbsp;
> SET PROTOCOL SRCP 0.8.2SET CONNECTIONMODE SRCP COMMANDGOINIT 1
POWERSET 1 POWER ONINIT 1 GL 3 N&nbsp;2 128 1
> Bis zum SET 1 POWER ON funkioniert alles perfekt, aber eine Lok
anzusprechen geht nicht ich bekomme immer bei INIT 1 GL 3 N 2 128 1 eine
Fehlermeldung (412 Error Wrong Value) was mache ich falsch ?
> &nbsp;
> Danke für Eure Hilfe
> &nbsp;
> Manfred
> &nbsp;
> &nbsp;
> &nbsp;
> &nbsp;
>       Lesen Sie Ihre E-Mails jetzt einfach von unterwegs mit
>
> Yahoo! Go.
Guten Morgen,

bin neu hier :-) habe mit in den letzen Tagen den  DDW Server sowie verschiedene Clients installiert. Funkioniert ohne Probleme. Nun zu meiner Frage: wollte den Server nun direkt über Telnet ansprechen. Folgende Befehle habe ich verwendet:

SET PROTOCOL SRCP 0.8.2
SET CONNECTIONMODE SRCP COMMAND
GO
INIT 1 POWER