Frage zu Telnet

Guten Morgen,

bin neu hier :-) habe mit in den letzen Tagen den  DDW Server sowie verschiedene Clients installiert. Funkioniert ohne Probleme. Nun zu meiner Frage: wollte den Server nun direkt über Telnet ansprechen. Folgende Befehle habe ich verwendet:

SET PROTOCOL SRCP 0.8.2
SET CONNECTIONMODE SRCP COMMAND
GO
INIT 1 POWER
SET 1 POWER ON
INIT 1 GL 3 N 2 128 1
Bis zum SET 1 POWER ON funkioniert alles perfekt, aber eine Lok anzusprechen geht nicht ich bekomme immer bei INIT 1 GL 3 N 2 128 1 eine Fehlermeldung (412 Error Wrong Value) was mache ich falsch ?

Danke für Eure Hilfe

Manfred

Lesen Sie Ihre E-Mails jetzt einfach von unterwegs mit Yahoo! Go.