Re: AW: Re: DDW-DDL-ML GPLan Symbolerklärungen

Hallo Alexander,

schon lustig, wen man hier alles trifft... ;-)

Alexander Peter schrieb:
Danke! Rocrail sieht verdammt interessant aus, und OpenDCC wird
unterstützt. Jetzt hab ich ja schon mindestens zwei Softwaresysteme
zur Auswahl :-)

Ich persönlich bin mit GPlan nicht so wirklich zurechtgekommen. Rocrail gefällt mir deutlich besser - wobei ich noch keine Erfahrung im richtigen Betrieb habe. Bislang war es immer nur ein Test des Decodereinbaus auf einem fliegenden Aufbau. Mehr ist bei mir leider noch nicht entstanden...

Viele Grüße

Stephan