Re: DDW-DDL-ML Windigipet Emu 605x V0.40 und DDW V0.7.7

Hallo Mario,
Okay; dann scheint es tatsächlich an der Software zu liegen.
Ich fahre noch mit einer älteren Railroad-Version (4.8)- läuft wunderbar.
Auch die Demoversionen bis Railroad 5.8 funktionieren einwandfrei.
Auch die Demoversion von Railware - ohne Probleme.
Windigipet habe ich nie wirklich getestet. War mir zu kompliziert.
Lade Dir doch mal die Version von Railroad runter (30 Tage testen ohne Einschränkung).

Gruß
Dieter

--
dieter simon