Re: DDW-DDL-ML Windigipet Emu 605x V0.40 und DDW V0.7.7

Hallo Mario,
es scheint dennoch ein Problem DDW ---> ser. Schnittstelle zu sein.
Die "Anzeigen" werden auch ohne bzw. fehlerhafte ser. Schnittstelle "funktionsfähig" angezeigt.
"Resette" mal die virt. Schnittstellen.
Ich hatte auch das Problem.
Die virt. ser. Schnittstelle nur laden (keine Einstellungen vornehmen).
Dann beisp. EMU und Windigipet COM3; DDW-Server COM1

Gruß
Dieter

--
dieter simon