Re: AW: DDW-DDL-ML DDW-Server und Rocrail

Hallo Jochen, Josef,

Für den Delta Control 4f brauchst du EMU65x. Findest du auch beim download von DDW.
Dass Program emuliert dass 650x protocol damit du mit Motorola fahren kann.
Wenn nötig sende ich dir dass Englishes (oder Niederländisch) Manualchen.

MfG,

Dirk V.

On Fri, 4 Jan 2008 20:49 , Gaunerstorfer <j.gauner@gmx.at> sent:

Also:

Der Rocrail-Server ist das Herz und kann mit mehreren Rocgui verbunden
werden (auch im Netz) und managt die Verbindung zur "Hardware". DDW ist
eigentlich eine Software die eine Hardware simuliert. Du musst dir in
Rocrail srcp als server einstellen. Möglicherweise gehts auch mit der
6050/51. Aber wie gesagt ich bin kein Märkliner. Es kann dabei aber
möglicherweise dein Rechner sehr stark belastet wird (Hardware abhängig).
Würdest du nur DCC fahren gibts im Rocrailserver die DDA Zentrale die DDW
ersetzt. Für Märklin wäre vielleicht auch noch http://www.moba-digital.net/
von Interesse. Kenne es aber als DCC'ler nur aus dem I-net.

Grüße, Josef