DDW-Server und Rocrail

Guten Abend,

ich habe mir nun ein Delta Control 4f zugelegt als Booster
ersatz.
Railyplan bekomme ich mit DDW zum Laufen nur Rocrail nicht.
Ich bekomme keine Verbindung zwischen Server und Rocrail Client hin, es kommt immer auf dem Server folgende Meldung:

Es wurde eine Exception im Server-Modul ausgelöst !
Abgefangene C++-Exception: Socket-Fehler # 10054
Die Verbindung wurde von Peer zurückgesetzt. :
Server mit 127.0.0.1

Auf dem Client sagt er: connection closed (10056)

Weiß jemand Rat?
Muss man bei Rocrail was besondres beachten?

Ich bedanke mich im Voraus

Jochen