Re: DDW-DDL-ML Problem mit seriellem Anschluss

Habe gerade diese Beiträge gelesen. Ist gut dass es mittlerweile lauft. Es gib aber eine Einfache Art die COM Schnittstelle zu überprüfen. Elektor hat in 2003 eine sehr Einfache Schaltung mit Programm publiziert zum Testen einer COM Schnittstelle. Ich habe den Elektor Beitrag angehängt für diejenigen die die COM Schnittstellen jetzt oder in die Zukunft mal prüfen wollen.

Gruss,

Paul