DDW Server Problem

Hallo Mailingslist,

Ich bin der Jan bin neu hier un 26 Jahre alt.
Ich habe ein Problem beim DDW Server ich betreibe ihn an einem Delta 6604 Booster. Habe alles richtig angeschlossen, aber bekomme es nicht hin eine Lokomotive zum laufen zu bekommen geschweigeden Strom auf die Strecke zu bekommen. Wenn ich die 077 Version nehm und GPLan nehme bekommt der Server die Befehle des Clients nicht aufgelöst wenn ich die 081 nehme also die aktuelleste erkennt er mir den COM1 Port nicht, was kann ich machen das es geht??

Gruß Jan!