mark.rueter@web.de
Gesendet: Sonntag, 13. März 2011 01:19
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: Re: AW: DDW-DDL-ML Inbetriebnahme

Hallo zusammen, das mit der unerwünschten Gleichspannung scheint der
richtige Weg zu sein. Beim Betrieb mit der Roco-multiMaus messe ich am Gleis
eine Wechselspannung von 16V AC und 0V DC. Schließe ich den PC an habe ich
30V AC und 10V DC.   Mein Verbindungskabel entspricht dem Vorschlag für den
Roco 10761 Booster. Der von mir verwendete Booster ist ein anderer, und zwar
Roco 10764. Da es am Booster keine Einstellmöglichkeiten gibt, werde ich mir
Dioden besorgen und es mit der Schaltung ?Märklin Booster 6015/6017?
probieren   Wenn ich soweit bin, kann ich auch gerne ein Parallelbetrieb
ausprobieren. Derzeit steckt entweder die multiMaus oder das PC-Kabel in der
Masterbuchse des Boosters.   Gruß: Mark