Re: DDW-DDL-ML Habe Probleme mit S-Dec-4-MM

Hallo Andreas,

es ist wohl das gleiche Problem wie das Programmieren von MM-Lokdecodern....

Ich nutze die Viessmann Magnetartikeldecoder, da muss man nichts programmieren(Adresse wird per Schieberegler eingestellt), und das ansprechen der Decoder klappt wunderbar.

Evtl. eine Alternative für dich?
Momentan gibt es die Sparvariante der Viessmann-Decoder(52111 ohne Gehäuse) für 13,49€ bei ebay, unschlagbar günstig.....

gruss

Thomas

-------- Original-Nachricht --------

sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser