Re: DDW-DDL-ML WG: ir Fahtrichtung

Hallo,

Railyplan wurde von Holger Seider entwickelt, bitte wende Dich direkt an
ihn.

Gruß - Michael

On Fri, 18 Dec 2009 08:02:37 +0100, "Günter Dappa"
<guenter@diedappas.de> wrote:

> Wenn ich in Railyplan eine Lok mit der Fernbedienung
> steuere kann ich nur vorwärts fahren. Was mus ich auf der
Fernbedienung drücken
> um&nbsp;zu rück&nbsp;zu fahren.

> mgrafe@snafu.deGesendet: Freitag, 18. Dezember 2009
> DDW-DDL-ML WG: ir Fahtrichtung
>
> &nbsp;

Wenn ich in Railyplan eine Lok mit der Fernbedienung steuere kann ich nur vorwärts fahren. Was mus ich auf der Fernbedienung drücken um zu rück zu fahren.

Gesendet: Freitag, 18. Dezember 2009 07:56
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: Re: DDW-DDL-ML WG: ir Fahtrichtung

ich kann wenn ich mit der IR steuere nicht die Fahrtrichting wechseln.
Wir macht man das!

Gruss Günni