GA Delay Fehler?

Hallo zusammen,

ich schalte meine Weichen über folgende Befehle:

INIT 5 GA 5 M;                  //(INIT bus GA adresse protokol)
SET 5 GA 5 0 1 5000;        //(SET bus GA adresse port value delay)

Das funktioniert auch, allerdings stimmt etwas mit dem Delay-Wert nicht. Laut Protokol soll bei dem Wert -1 der Port eingeschaltet bleiben, was auch funktioniert. Gibt man aber einen Wert in Millisekunden ein, z.b. 5000, sollte der Port ja eigentlich 5sek lang aktiv sein, das bleibt er aber nicht, er schaltet sich nur für Sekundenbruchteile ein, egal welchen Wert man angibt(ausser -1 natürlich).

Kann das jemand bestätigen?Liegts evtl. an meinem Decoder?Viessmann 5211.......
Server-Version ist DDW V 0.8.0
SRCP-Protokol 0.8.2

gruss

Thomas