Re: DDW-DDL-ML Verzögerte Funktions Ansteuerung

Hallo Michael,

ich habe noch ein paar Beobachtungen gemacht:

-Wenn das Licht einmal erfolgreich geschaltet wurde, kann man danach blitzschnell Ein-Ausschalten, aber nur bis ein anderer Befehl(im Test höhere Geschwindigkeit) gesendet wurde, dann dauert es wieder.....

-Nach Umschalten der Fahrtrichtung erlischt das Licht meistens auch, ohne das man es explizit ausschaltet.

Das ganze habe ich sowohl mit den C#-Klassen/Methoden getestet, als auch mit send.Command() und explizitem Befehl, beides führt zum gleichen Ergebniss.

Achja, die Decoder sind ESU- Lopi mfx welche im MM-Modus angesprochen werden(Protokol M2).

Habe auch mal die Refresh Rate verändert(5ms, 25ms, 100ms) was nichts brachte.
Könnte hier die Einstellung der Befehls-Priorität(Time Critical, Highest, Normal etc) was bringen?Hatte leider keine Zeit mehr das durchzutesten.

gruss

Thomas
-------- Original-Nachricht --------