Re: DDW-DDL-ML keine CV-Programmierung mehr?

Hallo Andreas,

die Entwicklungsumgebung für C# kannst Du Dir hier downloaden:
http://www.microsoft.com/germany/Express/download/webdownload.aspx

Eine gute Doku findest Du hier:
http://openbook.galileocomputing.de/visual_csharp/

Den Code zur Erzeugung der Signale kannst Du Dir im DDW-Quellcode
ansehen. Den findest Du in einem sourceforge cvs Repository:
http://ddw.cvs.sourceforge.net/viewvc/ddw/ddwserver/

Gruß - Michael

On Sat, 24 Oct 2009 19:25:25 +0200, AndreasWoBu@web.de wrote:

> Hallo Michael,
>
> Urlaub - das ist natürlich entschuldigt. ;-)
> Will ja niemanden um seinen wohl verdienten Urlaub bringen.
>
> Entwicklertools frei downloadbar?
> Wäre interessant, einen Link zu bekommen, unter dem ich eine Umgebung
finde, mit der ich entsprechenden Quellcode checken und compilieren
kann. Habe z. Zt. noch W2K, werde aber bald mal mit einem neuen PC
aufrüsten müssen.
> Besonders interessiert mich ja, wie der Software-Signalgenerator für
die DCC- und MM-Digital-Bits aussieht (das, was Dein 07er Server auf die
serielle Schnittstelle gibt).