AW: DDW-DDL-ML Probleme mit DDW-Server V0.80 und SRCP 0.73

Hallo Bernhard, ja da hast Du natürlich recht. Ich hatte die Option auf SRCP 0.73 zu schalten noch nicht ganz ausgeschlossen und daher diese Möglichkeit im Setup belassen, aber ich sehe eigentlich keinen Grund dazu das alte Protokoll zu aktivieren. Ich werde den Code entsprechend ändern. Vielen Dank für den Hinweis.
Michael

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Dienstag, 15. September 2009 22:24
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: Re: DDW-DDL-ML Probleme mit DDW-Server V0.80 und SRCP 0.73

Hallo Michael.

Ich hab das ganze jetzt nochmal genauer betrachtet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

im DDW-Server ist bei Parametern auf SRCP 0.73 gestellt:
Der Server nimmt die Verbindung an, sendet aber keine willkommensmeldung. Sämtliche weiteren Befehle ignoriert er.

auf SRCP 0.82 gestellt:
Der Server nimmt die Verbindung an und sendet die Willkommensmeldung. Hier kann ich nicht weitermachn, weil mein Programm 0.82 noch nicht kann.

Ich denke aber, dass man den ersten Fall noch verbessern kann. z. B. indem der Server da die Verbindung gar nicht annimmt.

Bernhard

-------- Original-Nachricht --------