[no subject]

Guten Morgen,

ich habe mir mal zu Testzwecken Gplan 070 geladen und installiert. Beim Start erscheint kurz ein Bild mit einer Menüzeile am oberen Rand, das aber sofort von einer zweiten Seite mit einem hellgrauen Feld überlagert wird. Es sieht aus, als würde ein zweites Bild komplett mit Laufbalken darübergelegt. Dann ist keine Bedienung möglich. Ich habe schon eine geringere Auflösung und 16 bit Farbtiefe versucht und beide Gplan- Versionen. Ich habe den DDW-Server noch nicht installiert. Was könnte der Fehler sein? Betriebssystem ist XP

mit freundlichen Grüßen

--
Aufgepasst: Sind Ihre Daten beim Online-Banking auch optimal geschützt?
Jetzt absichern: https://homebanking.gmx.net/?mc=mail@footer.hb