Re: DDW-DDL-ML Frage zur CV-Programmierung mit DDW-Server

Hallo Thomas,

ah, jetzt wirds klarer.
Kann natürlich sein, daß der mfx nur (Vielleicht mal vei ESU nachfragen) MM versteht. Das kann aber Holgers Server nicht.
Mußte aber auch erst gewaltig mit den Parametern spielen, bis der Server die Motor-Ticks auch korrekt an den Client zurückmeldete. Siehe mein vorheriges Mail.

Ich frage mich allerdings auch, warum zwar alle auf DCC fahren und ganz wenige auch programmieren, aber niemand etwas für MM geschrieben hat.
Lt. SRCP ist das ganz normal ebenfalls vorgesehen.
Und MM ist wegen der zwanghaften Befehlswiederholung sogar betriebssicherer.

"Th Br" <samybri@gmx.de> schrieb am 21.02.2009 21:30:12:
> Hallo Andreas,
>
> wenn du nicht unhöflich sein willst, dann sei es doch einfach nicht;)
> Sorry das ich den Namen verwechselt habe.
>
> Das du diesen Effekt verifiziert hast, glaube ich dir gerne, mir ging es nicht darum deine Ergebnisse in Frage zu stellen, sondern darum, das ich es nicht schaffe meine Lopis in z.b. deinem Szenario überhaupt zu programmieren.

> [...]

Jetzt 1 Monat kostenlos! WEB.DE FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 17,95 EURO/mtl.!* http://dsl.web.de/?ac=OM.AD.AD008K15039B7069a