Re: DDW-DDL-ML Frage zur CV-Programmierung mit DDW-Server

Hallo Thomas,

redest Du mit mir?
Andreas, nicht Holger.

Welche Rolle soll es spielen, welchen LokPilot ich verwende?
Ich möchte nicht unhöflich sein. Aber wie bereits geschrieben, habe ich den Effekt mit einem Referenz-Programm (ProLok) verifiziert.
Wills aber dennoch verraten: Den gegenwärtigen Test habe ich mit der aktuell verkauften Version des ESU LokPiloten 3.0 (standard) durchgeführt.  ;-)
Programmierung auf DCC.
Einstellung am Server:
Protokoll nur NRMA mit NRMA-Übersetzung 3.

Gruß
Andreas

"Th Br" <samybri@gmx.de> schrieb am 21.02.2009 15:28:41:
> Hallo Holger,
>
> um welchen Lopi handelt es sich dabei genau?Nicht um die mfx Variante nehme ich an?
>
> Hast du mal versucht die Adresse zu ändern(CV1), wie sprichst du die dann an?Geht das mit "CV0" überhaupt?
>
> Gruss
>
> Thomas
> -------- Original-Nachricht --------

> --
> Jetzt 1 Monat kostenlos! GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
> für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a

Jetzt 1 Monat kostenlos! WEB.DE FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 17,95 EURO/mtl.!* http://dsl.web.de/?ac=OM.AD.AD008K15039B7069a