Re: DDW-DDL-ML rocrail

Hallo!

Wenn es Dir nur ums porgrammieren geht, so kann ich für Windows und
DCC ProLok empfehlen
http://tt.borrmanns.de/index.php?nav=0;0&cont=software2

Bezüglich RocRail und Betrieb. Ich habe das Teil einmal ausprobiert,
ist aber schon etwas her, kann daher leicht sein dass nicht mehr alles
für die aktuelle Version gilt.

Verwendet habe ich einen Roco Verstärker 10764 und DCC als Protokol.
Als Zentrale habe ich dda (File/Rocrail Properties/Controller)
verwendet, für den Betrieb mit 128FS Protokollversion 2 einstellen,
Strom einschalten (Strg + P) und die Lok im Kontrollfenster (Strg + L)
steuern. Am Anfang geht es nämlicht nicht direkt im linken Fenster
(zumindestens in der von mir verwendeten Version). Habe die Sache aber
nicht weiter getestet.

mfg
--
mfg -lm-