mgrafe@snafu.de
Gesendet: Sonntag, 30. Dezember 2007 15:05
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: Re: DDW-DDL-ML client

Hallo Friedrich!
ich hatte nachdem was Du geschildert hattest schon vermutet, dass die
serielle Schnittstelle eine Macke haben könnte.
Bezüglich Railyplan musstest Du Dich direkt an Holger Seider wenden.
Gplan ist von mir mal erstellt worden, entsprechend meiner Bedürfnisse.
In Gplan ist keine Drehscheibe vorgesehen. Auch ist es nicht möglich den
Gleisplan zu skalieren.Ich denke, dass es inzwischen eine ganze Reihe
interessanter Clients als Alternative gibt, ich habe daher die Entwicklung
von Gplan eingestellt, wenn grundsätzliche Fehler auftreten, werde ich sie
natürlich versuchen zu beheben.
Du hast aber mit Hilfe des 605x Emu ja auch die Möglichkeit andere
kommerzielle Programme (z.B. WinDigipet, Railware), die kein
SRCP-Interface besitzen, in Zusammenhang mit DDW zu betreiben.

Viel Erfolg - Michael

On Sun, 30 Dec 2007 14:48:50 +0100, Friedrich Palmer
<Friedrich_Palmer@t-online.de> wrote:

> Hallo Michael! Fehler Nr.1 beim entpacken verschiedene Ordner angegeben.
> Fehler Nr.2 COM Schnittstelle defekt.
> Mein Client ist: Railyplan; ich habe auch schon den Gplan V 0.70
> probiert die beiden scheinen sehr eng verwandt zu sein.
> Die Fragen sind die alten.Hast du Hilfe für mich?
> Mit freundlichen Grüßen
> Friedrich Palmer

Gehirn