Palmer
Gesendet: Freitag, 28. Dezember 2007 16:24
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML DDW

Hallo, Eisenbahnfreunde! Mein Problem mit DDW Server und Raily ist noch
nicht ganz gelöst.
Der Treiber ist unter XP Sp2 und jeder Menge Updates nicht zu installieren.
Irgendwas
verhindert den kompletten Eintrag in die Registry. So ging`s:
WIN XP von CD aus Intallieren. SP 2. Giveio treiber. WIN Udates übers
Internet.
Test mit Rs232 Prog. ok. +/- 15Volt ok. Ausgang DDW ca. 200 mV, das reicht
natürlich für meinen Conradbooster nicht aus.
Wer kann mir helfen??
Dank im Voraus
Friedrich Palmer
Leonhardstr.10