Re: DDW-DDL-ML NT driver

Hallo Friedrich, das hört sich für mich so an, als ob Du den Treiber
schon installiert hast.
Du findest ihn unter:
Systemsteuerung->System->Gerätemanager->Nicht-PnP-Treiber. Damit diese
Treiber angezeigt werden, musst Du im Gerätemanager unter "Ansicht" die
Option "ausgeblendete Geräte anzeigen" aktivieren. Ich hoffe, damit ist
das Problem gelöst.

Gruß - Michael