server

Hallo Michael!
aus Frust habe ich nun alle Programme gelöscht die Festplatte neu formatiert und alles neu runtergeladen und installiert: Server 078 sowie Railyplan. Was ich nicht habe aber schon hatte ist die Installation vom giveo Treiber. Die Anleitung dazu und die Beschreibung wie man prüfen kann habe ich in einer Mail gelesen aber die habe ich nicht mehr.
Der ursprüngliche Fehler ist: nach Aufruf von Railyplan:
" Bitte Verbindung mit dem Server überprüfen,Server gestartet?, Hostname; Portnummer, Netzwerkverbindung ok?"
Ich hoffe das Handling doch noch zu lernen und bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Palmer
Leonhardstr.10
90522 Oberasbach