Gesendet: Mittwoch, 12. Dezember 2007 12:03
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML ddw - roco 10761 - Lokpilot 3.0 - steuerung

Hallo zusammen,
ich habe kürzlich erfolgreich DDW / Railyplan unter W2K einem Rechner installiert.
Als Booster habe ich einen Roco 10761.
Nun kann ich aber noch keine Lok steuern. Alle mit Lokpilot 3.0 ausgestattet.
Was allerdings funktioniert ist die Betriebsspannung an und bei bedarf auch wieder aus zu schalten.
Ich habe alle DCC (Basic, N1, N2; n3, N4 etc) Formate probiert. Auch verschiedenen Parameter in der Software DDW habe ich getestet. Die Befehle werden im Server Ordnungsgemäß angezeit und auch ausgewertet werden. Demnach würde es ja heissen, dass die Befehle raus gehen, aber irgendwie nicht am Decoder ankommen.

Wer hat eine Idee.. ich habe bisher leider noch keinen Fall, vor allem mit Lösung, gefunden.

Grüsse

Oliver