Re: DDW-DDL-ML FW: Anfängerfrage DDW Server

Gratuliere!

Das Stocken kann ich mir nur mit kontaktproblemen erklären - ist aber gerade an der Einspeisungsschiene schon verwunderlich. Einmal die Schienen gründlich reinigen - ansonsten fällt mir nichts ein.

Die Symbole kannst Du nach eigenem Geschmack verwenden - es gibt keinen Unterschied wenn sie gedrückt werden. Ich habe nur ein Problem damit, dass mitunter (nicht nachvollziehbar) die Symbole wechseln. Mitunter muss man die Symbole neu zuordnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Josef

-------- Original-Nachricht --------