spannungsversorgung/trafo für delta 6604

Hallo,

ich habe bereits gute Erfahrungen mit DDW, der seriellen Schnittstelle und einem Selbstbaubooster gemacht. Nun bin ich aber nicht mehr zu Hause beim meinen Eltern und wollte für meine eine (:-) Lok eine einfache Bastellösung für die digitale Eisenbahn. Ich fahre DCC.

Ich habe mir nun den Delta 6604 bestellt und plane, diesen mit der seriellen Schnittstelle zu betreiben. Nun brauche ich noch eine einfache Spannungsversorgung. Welche Spannung muss ich da am Eingang zur Verfügung stellen? Reichen da 12 V von einem alten Modellbahntrafo? Oder brauche ich da was besonderes? Gleichspannung? Wechselspannung? ...

Danke
Heiko.