Re: DDW-DDL-ML DDW-Server auf Win95??

Hallo Dominik,

ich habe DDW am Anfang seiner Entwicklung auf Win95 getestet, allerdings
hat sich das Projekt seither weiterentwickelt und ich kann mir gut
vorstellen, dass es unter Win95 nicht mehr funktioniert. Ich habe auch
keine Win95 Installation mehr, um DDW darauf zu testen. Ich kann nur
empfehlen, DDW auf einer der neueren Windows Versionen (2K, XP) zu
betreiben. Also, die Antwort auf deine Frage: Gar nicht!

Gruß - Michael