RE: DDW-DDL-ML Programmierung auf dem Hauptgleis?

Wenn du Übersetzung brauchst, schreibe es mir. Ich verstehe beide Sprachen.

Gr. Jos

-----Oorspronkelijk bericht-----
Verzonden: donderdag 17 mei 2007 10:25
Aan: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Onderwerp: Re: DDW-DDL-ML Programmierung auf dem Hauptgleis?

Hallo Dirk,

danke für den Tip. Hab's eben ausprobiert. Leider bekomme ich bei dem
Start von MRDSYS eine Fehlermeldung "The System is not suitable for
running MS-DOS and Microsoft Windows applications. ..." Da ich kein Wort
holländisch verstehe kann ich nicht sagen ob es an mir, meinem Setup (
Windows XP ) oder der Software liegt.

Gibt es ggf. noch andere Alternativen?

Gruß

Patrick