DDW funktioniert nicht mit Märklin C-Gleis Weichendekoder?

Liebe Community,

hatte vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag bezüglich Adresszuordnung eingestellt und Dank einer Antwort aus dem Forum dies klären können. Trotzdem funktionieren meine Weichen nach wie vor an dem Märklin Decoder 74460 (Einzeldecoder für C-Gleise) nicht. Die Loks kann ich einwandfrei kontrollieren. Habe am Decoder schon Spannung und Signale gemessen (ist allerdings fast unmöglich auf die Weichenframes mit Oszillograf zu triggern) trotzdem sieht alles vernünftig aus. Hier noch mal kurz meine Umgebung:

GPLAN Client

DDW Server

666Mhz Pentium Rechner

TAMS B-3 Booster

Märklin Decoder 74460.

Daher frage ich Euch (mittlerweile leicht verzweifelt), hat jemand mit diesem Decoder Erfahrungen oder sonst noch eine Idee die mir helfen könnte?

Arno