DDW und Conrad Booster B2

Hallo,

ich versuche den Conrad Booster (Bausatz) an meinen Laptop mit DDW anzuschließen, aber es gelingt mir nicht.
Kann mir jemand die richtige Belegung der seriellen Schnittstelle zum Conrad Booster geben? Ich habe schon verschiedene Versionen ausprobiert, aber am Ausgang des Boosters liegt immer keine AC-Spannung an! Die rote LED des Boosters leuchtet und die Platine habe ich schon zweimal gecheckt, da scheint alles o.k zu sein (keine kalten Lötstellen, kein Bestückungsfehler, kein Bauteil wird heiß oder ähnliches).
Braucht der Conrad Booster B2 irgendein Signal, damit er die Fahrspannung einschaltet?

Wie muß ich die seriellen Schnittstelle am Laptop konfigurieren, damit es funktioniert?

Hat jemand ein paar Tips für mich?

Der DDW-Server scheint zu funktionieren, wenn ich ihm den richtigen Com-Port angebe! Als Client habe ich EnjoyTheTime benutzt und im Logfenster kann man auch mitverfolgen, dass die Kommunikation mit dem Server funktioniert, aber wie gesagt habe ich keine Ausgangsspannung am Booster!

Vielen Dank!

Gruß
Markus