DDW+Windigipet9.2

Hallo,

habe mit dem Server 077 und dem Emu 040 Windigipet verbunden. Verbindung steht. Nur ich kann weder eine Lok noch eine Weiche stellen. Welche Eistellungen muß ich im Server und welche im Emu vornehmen.
Kann ich schon in dieser Emu Version mit mehr als 14 DCC Fahrstufen fahren?
Und funktioniert es auch das Weicheadresse 1 im EMU gleich Weichenadresse 1 im Windigipet ist? In den älteren Version war ja das nicht der Fall. Auch die Polung war ja früher verdreht. das muß ich wissen damit in Windigipet dann alles stimmt.

Jan