ddwserver: neue Version 0.77

Hallo,
einige User haben mich auf Bugs in DDW aufmerksam gemacht und
gleichzeitig wurde eine Reihe von Wünschen geäßert, die ich versucht
haber zu realisieren, so dass es jetzt Zeit für eine neue aktualisierte
Version von DDW geworden ist. Folgende Punkte wurden bearbeitet:
- Die Info-Messages für den GL-Bus zeigen nun die korrekte
Protokollversion an.
- Die Namen der seriellen Schnittstellen wurden nicht korrekt aus der
Parameterdatei geladen, wenn DirectAcces ausgeschaltet war, dies ist
jetzt korrigiert.
- Die Möglichkeit eine MM-Rückwärtskompatibilität einzuschalten ist nun
vorgesehen, dies ist für das Programmieren einiger Dekoder wichtig.
- Die Signalgenerierung für DirectAccess = OFF ist überarbeitet worden.
Es sollte daher bei den meisten Rechner keinen Unterschied mehr machen,
ob DirectAccess ein oder ausgeschaltet ist. Interessant wäre es, ob auch
der Betrieb mit RSR232->USB-Adaptern funktioniert. Ich bitte
entsprechende Berichte hier in der Mailinglist zu posten
- Der Zustand der S88 Rückmeldekontakte wird nun auch geloggt.
- Ein verbessertes Timing für Rückmeldedekoder ist nach einem Vorschlag
von Marco Roede
(http://www.mrdirect.nl) implementiert worden. Vielleicht können nun
auch Drehscheiben betrieben werden?

Viel Spaß wünscht