Emu

Hallo Michael, ich habe dann getern abend doch noch ein bischen getestet.
Also:

Die Loks fuhren beide. Allerdings dauerte es bei beiden Versuchen immer ca. 3 - 5 Minuten bis der Befehl in der Lok angekommen war. Dann raste die gleich voll Power los. Der Befehl zum Rückwärtsfahren oder zum Stop kam nie bei der Lok an. Es ist mir dann noch nach etlichen Minuten gelungen bei einer Lok auf die Fahrstufe 1 zurückzuschalten. Aber der versuch mußte jeweils mit PC-Rest abgebrochen werden.

Vielleicht hilft Dir das noch weiter. Weichen und Rückmeldungen waren, so weit ich das beobachten konnte OK!

Gruß

Rainer