Hoefs
Gesendet: Montag, 1. Januar 2007 16:55
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: Re: DDW-DDL-ML Betr. EMU605x

Andreas Buder schrieb:
> Hallo Rainer, Hallo Marc,
>  interessiert verfolge ich Eure Ausführungen /Erfahrungen mit DDW und
> Emu. Da ich ähnliche Probleme hatte, war ich auch schon recht
> gefrustet..Aber jetzt habe ich doch wieder neuen Mut. Werde mich jetzt
> auch noch mal hinsetzen und versuchen die Sache ins Rollen, äh
> schalten zu bringen. Werde dann meine Erfahrungen hier berichten.
> Gruß, Andreas
Hallo,

das Schalten ist nun wirklich kein Problem mehr. Das Einlesen der
S88-Gleisbesetztmeldung auch nicht. Es gibt im Moment nur das Problem
mit der Rückwärtsumschaltung, da ich ja NMRA-DCC Zweileiter-System
ansteuere und dafür in der Software den Märklintreiber benutze.

Solltest Du noch Fragen haben MAIL!
Rainer