S88 im DDW logfenster

Hallo zusammen,
nachdem ich so langsam alles loks, weichen und signale in betrieb habe sind jetzt die rückmelder dran.
ich verwende das tams s88 modul am lpt port
zum testen verwende michaels s88 monitor, der erzeugt auch anscheinend die richtigen signale, clock und reset und load.
soweit scheint alles ok.
wenn ich allerdings ddw (0.76) starte kann ich nur die kommandos für die GA und GL sehen, keine S88 meldungen dabei. Wie sehen die eigentlich aus?
als client habe ich RRexpress. wie gesagt der sendet alle GA und GL kommandos und das funzt auch gut.
Wenn ich bei DDW server den S88 simulator einschalte empfängt RRE auch die richtigen rückmelder.

Wie kann ich herausfinden ob DDW den S88 richtig initialisiert und ob die rückmelder erkannt werden?

mfg
dieter