Datum: Tue, 12 Dec 2006 19:34:10 +0100
Von: Rainer Hoefs <rhoefs@rhcarpetdesign.de>
Betreff: DDW-DDL-ML Emu605x

Hallo lieber DDW-User,

habe heute wieder Stunden mit dem Problem EMU605 verbracht um meine 4 in, Worten "VIER", Weichen über den EMU zum schalten zu bringen. Versucht wurde mit Railware, Railroad&Co, RailX und Digibahn.

Ich gebe jetzt auf!

und ich gebe noch etwas: Nämlich Euch einen Tip! Befasst euch nicht
damit!

Außer den Millionen von unkontrollierten PopUp-Fenstern die mir in den letzten Tagen erschienen wenn ich über den Lernmodus Weichen konfigurieren wollte,

außer den Weichennummern von 129 die tausendfach angezeigt werden, aber immer mindestens 125 zu hoch sind, da die höchste von mir programmierte Weicheadreesse 4 ist,

außer den gestreßten Nerven,

außer dem Lust verlieren an der Moba,

mehr kommt dabei wirklich nicht raus.

Spart euch die Zeit.

Sollt irgendeiner von euch DDW-Usern es wirklich noch schaffen mit dem EMU eine Moba mit 4 Weichen und 2 Lokomotiven zu steuern würde mich eine Nachricht doch noch interessieren.

Gruß
Rainer