Re: Re: DDW-DDL-ML G- Plan für Dummies

Hallo Michael,

ich habe noch mal eine generelle Frage zum DDW.
Ich versuche mich gerade an folgender Konfiguration:
 - Windows XP
 - DDW Server V 0.76
 - Emu605x    V 0.21
 - Railware   V 4.01
 - Booster Märklin 6604 oder LV100

Vom Prinzip her funktioniert das Zusammenspiel schon, nur habe ich Probleme damit, das die Loks des öfteren die Kommandos irgendwie nicht mitbekommen oder Kommandos verstehen die die Software gar nicht gesendet hat. Das Problem tritt bei 2 Loks häufiger auf als mit nur einer Lok.

So kann es z.B. sein, das die Software eine Lok beschleunigt, diese das aber nicht richtig mitbekommt und mit ihrer alten Fahrstufe weiterfährt. Erst wenn ich manuell eingreife und die Fahrstufe mehrfach wieder ändere bekommt die Lok das dann mit.

Bevor ich meine komplette MoBa umstelle, stelle ich mir eine Sicherheit von ca. 95% vor, von der ich allerdings noch recht weit entfernt bin.

Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen.

Gruss Jürgen
--
"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!