Märklin Dekoder programmieren

Hallo Ihr,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei Ebay eine Märklin BR 185 ersteigert und war davon ausgegangen, dass ein normaler Dekoder mit Mäuseklavier eingebaut ist. Jetzt stelle ich fest, dass es nur eine Platine ohne Einstellmöglichkeiten ist. Ich habe schon Uhlenbrock-Dekoder mit Prolok und Raiyprog programmiert, nur das scheint hier nicht zu funktionieren. Hat jemand eine Idee oder weiß auf welche Adresse die Loks standardmäßig programmiert sind, damit ich sie wenigstens mal testen kann? Der Verkäufer konnte mir auch nicht helfen.
Gruß Marc