AW: DDW-DDL-ML DDW und Magnetartikeldecoder

Hallo Klaus,

die Adresse programmiere ich mit Railroad Express.

Gruss Jürgen

Gesendet: Freitag, 17. November 2006 21:23
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: Re: DDW-DDL-ML DDW und Magnetartikeldecoder

hallo,
kurze frage erstmal dazu
"Den Versuch die Adresse des Dekoders zu programmieren scheint noch
zu funktionieren, jedenfalls quittiert der Dekoder die von mir eingegebene
Adresse."

gibst du die Adresse dazu "Manuell" ein??
oder schaltest du in dem Mom eine Weiche per Railroad Express?

nur weil der Wortlaut eingegebene Adresse mich jetzt etwas verwirrt

Gruß Klaus