Sent: Tuesday, November 07, 2006 3:58 PM
Subject: Re: DDW-DDL-ML Fahren MMII, Umschalten MMI bei 60760-Dekoder?

Hallo!

wenn ich die geschwindigkeit der loks mit railroad express einmessen will,
ändern die loks nicht die fahrtrichtung, obwohl sie diesen befehl von rre
bekommen haben. irgendwie scheinen die decoder nicht so richig gut zu
funktionieren.

Kann es sein, dass es sich um folgendes Handelt:

-Lok faehrt
-Fahrtrichtungswechsel kommt
-Bevor Lok angehalten hat, kommt ein neues Kommando mit Fahrstufe
-Lok faehrt mit der korrekten Fahrstufe, jedoch ignoriert den RIchtungswechsel.

Der 60760 ignoriert den Richtungswechsel, falls die Lok bevor sie zum Stillstand kommt
einen neuen Fahrbefehl erhaelt. Mit MMI tritt dieser Problem nicht auf.

Gruss,
Th
Viren-Scan für Ihren PC! Jetzt für jeden. Sofort, online und kostenlos.
Gleich testen! http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222